1. Geely Forum
    1. Geely E5 Forum
    2. Geely Starray EM-i Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Listen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Geely Forum - Geely Elektroauto & Hybrid Forum
  2. Geely Starray EM-i Forum - Erfahrungen, Probleme & Kaufberatung
  3. Starray EM-i - Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen

Geely Starray EM-i Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• admin
  • 29. April 2026 um 09:17
  • admin
    Administrator
    Reaktionen
    8
    • 29. April 2026 um 09:17

Hallo Zusammen,

neben den reinen Winterreifen und Sommerreifen gibt es auch noch die Ganzjahres- / Allwetterreifen.

Wer hat welche am Geely Starray EM-i montiert und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Gegend damit gemacht?

Ich würde euch bitten, keine generelle Diskussion über den Sinn der Ganzjahresreifen anzufangen. In manchen Gegenden machen Winterreifen oftmals keinen Sinn. In anderen dagegen schon ;)

Diese Entscheidung muss der Einzelne - abhängig von seinem Einsatzgebiet und Wohnort - für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße

Markus

• Exxon
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Fahrzeug
    Geely Starray EM-i
    • 23. August 2026 um 20:53

Ich habe mir die Hankook Ion Flexclimate zugelegt. Die hatte ich schon auf meinem Tesla und sind extra mit Schaumstoffdämmung für E-Autos. War immer top zufrieden!

• phileas26
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Fahrzeug
    Geely Starray EM-i
    • 6. September 2026 um 09:56

Hallo,

für mich kommen nur Sommer- und Winterfüsschen in Frage, da wir auch im Winter in die Oberpfalz fahren. Da macht ein Ganzjahresreifen keinen Sinn.

Exxon Ein Reifen mit Schaumstoffdämmung ? Was ist das ? Habe ich noch nie gehört.

Danke für Info.

• Exxon
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Fahrzeug
    Geely Starray EM-i
    • 6. September 2026 um 10:31

Servus!
    Ja, zur Geräuschdämmung ist ein Schaumstoff in den Reifen geklebt. Das ist nur beim Hankook Ion Flexclimate, als Ganzjahresreifen der Fall.

Da die Kosten für einen 2. Rädersatz, nicht gerade gering sind und man noch was für die Sommerreifen bekommt, rechnet es sich für mich wunderbar. Die Ganzjahresreifen sind mittlerweile im Winter einwandfrei zu fahren. Siehe Testberichte!

• GeelyRetenderFan
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Fahrzeug
    Geely Starray EM-i
    • 6. September 2026 um 11:06

Habe die Ehre,

welche Marke waren die Sommerreifen, hat der Händler die zurückgenommen oder anderweitig verkauft?

• Exxon
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Fahrzeug
    Geely Starray EM-i
    • 6. September 2026 um 11:38

Servus, ich hatte 235/50R19 Good Year drauf und die verkaufe ich gerade bei Kleinanzeigen.
    Ich habe meine GJ beim Reifenhändler montieren lassen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Geely Starray EM-i Winterreifen und Winter Kompletträder - Geely Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

Geely-Doktor79 22. September 2026 um 18:13
  • Geely ​E2 Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2024

Emerald13 22. September 2026 um 10:02
  • Geely E5 Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Geely E5

Thomas H 21. September 2026 um 12:35
  • Geely E2 Kfz-Versicherung: Kosten, Erfahrungen und Versicherungsvergleich

Exxon 21. September 2026 um 12:23
  • Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Geely Starray EM-i?

Thomas H 20. September 2026 um 19:13

Heiße Themen

• Geely Starray EM-i Winterreifen und Winter Kompletträder - Geely Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

9 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Geely Starray EM-i Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

5 Antworten, Vor 4 Monaten

Tags

• Ganzjahresreifen
  • GJR
  • Allwetterreifen
  • Geely Starray EM-i Ganzjahresr
  • Geely Starray EM-i GJR
  • Geely Starray EM-i Allwetterre
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™